fbpx
Fahrzeuge

Brandt

GmbH

Über uns

Mit mehr als 220 Mitarbeiter:innen zählt das Autohaus Brandt GmbH mit Hauptsitz in Weyhe zu den größten Arbeitgebern in der Region. Der 1924 gegründete Familienbetrieb mit drei weiteren Standorten in Bremen, Achim und Stuhr hat in den vergangenen knapp 100 Jahren häufig bewiesen, dass sich Tradition und Moderne perfekt in Einklang bringen lassen.

Mittlerweile vertreibt das Autohaus die gesamte Fahrzeugflotte von Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Nissan. Dazu wird an den einzelnen Standorten der Service für die Marken Audi, Skoda und Seat angeboten. Neben Neuwagen verkauft das Traditionsunternehmen Jahres- und Gebrauchtwagen und übernimmt den Service für Privat-, Geschäfts- und Großkunden.

UNSER PLUS

52 Auszubildende an vier Standorten – diese Zahlen spiegeln eindeutig die Bedeutung als beliebter Ausbildungsbetrieb in der Region wieder. Anfang August freut sich die Geschäftsführung um Günter von Ahsen, Stephanie von Ahsen und Bernd Bielefeld über 18 neue Mitarbeiter:innen, die sich sowohl im Verkauf als auch in der Werkstatt und im kaufmännischen Bereich ausbilden lassen möchten. Durch die Größe des Betriebs bieten sich für sie bereits während, aber vor allem nach erfolgreicher Ausbildung viele Möglichkeiten. Die Übernahmechancen sind erfahrungsgemäß in allen Bereichen sehr gut. Jüngstes Beispiel für einen vorbildlichen Werdegang bei Brandt: David Schikora schloss 2009 am Standort Bremen seine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker erfolgreich ab. Daraufhin wechselte er in den Verkauf. Nach seiner Volkswagen-Verkaufsberater-Zertifizierung begann er am Hauptsitz in Weyhe mit der Großkundenbetreuung und ist inzwischen zertifizierter Fuhrparkberater. Jetzt wurde der erfolgreiche Mitarbeiter von Volkswagen in den Kategorien „Top Club – Bester Verkäufer“ und „Top Club Premium – Beste Verkäufer“ jeweils mit dem zweiten Platz ausgezeichnet. Er ist damit zweiterfolgreichster Großkundenverkäufer in ganz Deutschland.

Autohaus_Brandt_Logo

Adresse
Brandt
Im Bruch 16
28844 Weyhe

Öffnungszeiten
Verkauf:
Mo.-Fr.
08:00 - 18:00 Uhr
Sa.
09:00 - 13:00 Uhr

Service:
Mo.-Fr.
07:00 - 18:00 Uhr
Sa.
08:00 - 12:00 Uhr

Teiledienst:
Mo.-Fr.
07:30 - 18:00 Uhr
Sa.
08:00 - 12:00 Uhr

Unsere Jobangebote:

berufswahl-handwerk KfZ

Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d) - Bremen

Autohaus Brandt GmbH
28279 Bremen

berufswahl-handwerk KfZ

Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d) - Achim

Autohaus Brandt GmbH
28832 Achim

berufswahl-handwerk KfZ

Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d) - Stuhr

Autohaus Brandt GmbH
28816 Stuhr

berufswahl-handwerk KfZ

Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d) - Weyhe

Autohaus Brandt GmbH
28844 Weyhe